Spende und Weihnachtsmarkt 2018

Am 02. Dezember 2018 war der Fastnachtsverein Lühnde wieder auf dem Lühnder Weihnachtsmarkt mit Gyros, Krautsalat und Zaziki vertreten. Diesmal hatten wir sogar Gyros mit Pommes im Angebot. Zahlreiche Gespräche und der winterliche Glühweinduft waren die beste Einstimmung auf die kommende Weihnachtszeit.


Außerdem übergab der 1. Vorsitzende des Fastnachtsvereins Manuel Pösel zusammen mit dem Kassenwart Marcel Pösel je eine Spende von 100€ und Süßigkeiten an den evangelischen Kindergarten St. Martin und die kommunale Kindertagesstätte Querks.


Der Fastnachtsverein Lühnde bedankt sich bei den Bürgerinnen und Bürgern für die Unterstützung im Jahr 2018 und wünscht ein Frohes neues Jahr 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.