Jahreshauptversammlung

 

Am 06.01.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben den Berichten vom Schriftführer, des 1.Vorsitzenden und des Kassenwartes gab es noch Ehrungen. Für 40 Jährige Mitgliedschaft wurde Wolfgang Dohrs , für 30 Jahre wurden Marko und Kerstin Lüders , für 20 Jahre wurde Mark Witteck und für 10 Jahre Andreas Hartmann geehrt. Die Dirk Brinkmann Kette ging dieses Jahr an Marcel Pösel. Des weiteren standen noch Neuwahlen des Vorstandes an. Nach über 12 Jahren Vorstandsarbeit schied unser 1.Vorsitzender Patrick Schmidt-Marock aus, wir dankten „Patty“ für seine geleistete Arbeit im Vorstand mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Des weiteren schieden noch unser Schriftführer Erik Wesche nach 4 Jahren als Schriftwart und Beisitzer Julian Uters nach 2 Jahren aus. Auch sie erhielten als dank für Ihre Arbeit im Vorstand eine kleine Aufmerksamkeit. Bei den Neuwahlen wurden Manuel Pösel als 1.Vorsitzender, Hans-Jürgen Pösel als 2.Vorsitzender, Marcel Pösel als Kassenwart, Boris Stümpel als Schriftwart und Ole Biemann und Tim Stößer als Beisitzer gewählt. Anschließend ließen wir in gemütlicher Runde bei Schnitzel und Bier den Abend ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.